15.04.2022

Neues auf www.laufmarkt.de

Um ehrlich zu sein, war ich im Frühjahr 2020 gefrustet, als Laufveranstaltungen serienweise abgesagt wurden. Deshalb habe ich meine Datenbank erst mal nicht weiter aktualisiert. Nun will ich einen neuen Anlauf wagen und wieder regelmäßig den Laufmarkt beobachten. Die Datenlücken 2020 und 2021 bleiben bestehen. Aussagekräftig wären die Aussagen für diese Jahre sowieso nicht. Sinnvoller ist es ohnehin, das Jahr 2022 mit 2019. also der Situation “vor Corona” zu vergleichen. Ensprechend werden sich die Seiten nach und nach füllen.

Neu ist dieser Blog, in dem ich bemerkenswerte Ergebnisse präsentiere, Entwicklungen kommentiere und aus meiner Sicht Bemerkenswertes berichte.

In diesem Sinne: auf ein Neues

Admin - 23:56:19 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.